Warum werden wir krank? Und was macht uns gesund? – Krankheit aus ganzheitlicher Sicht

Vortrag mit Kerstin Rossa


Im Fokus des Vortrags stehen sowohl die Entstehung von Krankheiten wie auch die Folgen verschiedenster Behandlungsansätze. Als langjährige Therapeutin kennt die Referentin die sogenannten "Abläufe" von Erkrankungen, die sich im Körper hin und her verschieben. Sie erhalten von ihr deshalb vor allem Antworten auf die folgenden Fragen:
• Wie kann ich gut für mich sorgen und so insbesondere chronischen Krankheiten vorbeugen bzw. sie ausgleichen?
• Wie kann ich meine Gesundheit vorbeugend oder begleitend zu anderen Therapien wieder in die eigene Hand nehmen?
Vortrag mit Kerstin Rossa

Mi. 24. Januar 2018 von 19.00 - 20.30 Uhr

Kurs-Nr. 1789
Kosten: 4,00 €

Es sind noch ca. 39 Plätze frei!


Kerstin Rossa

 

Heilpraktikerin in Füssen und Dozentin der Naturheilkunde.

Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind die ganzheitliche Naturheilkunde, Körpertherapiearbeit, Bewegungsapparat, sowie Lebensberatung. Hält Kurse im Rahmen von verschiedenen Organisationen,Heilpraktiker-Schulen und in der Kureinrichtung "Wanderkur Allgäu" Füssen, wo sie auch als Therapeutin tätig ist..

Absolvierte die Ausbildung in Akupunktur-Massage nach Penzel an der Europäischen Penzel-Akademie in Heyen (Niedersachsen).


Ihre Apotheke


Copyright © 2017
Apotheker e.K. Dietmar Wolz

Impressum
Datenschutz
Sitemap
Kontakt

Kontaktdaten


Bahnhofstr. 12
87435 Kempten

+49 (0)831 / 5 22 66 11


Öffnungszeiten


Unsere erweiterten
Öffnungszeiten für Sie:
Mo - Fr: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 19:00 Uhr