Gemeinsam für nachhaltige Entwicklung und mehr globalen Klimaschutz


Wir, die Bahnhof-Apotheke Kempten-Allgäu engagieren uns aus voller Überzeugung für die Umsetzung der Agenda 2030 und des Pariser Klimavertrags - durch internationale CO2 -Kompensation in Entwicklungs- und Schwellenländern. Dafür vermeiden, reduzieren und kompensieren wir unsere CO2- Emission.

Wir wollen eine global nachhaltige Entwicklung und stellen uns aktiv den vor uns liegenden Herausforderungen im Klimaschutz.

Weitere Informationen:
www.allianz-entwicklung-klima.de
Allianz Flyer zum Download


Ihre Apotheke


Copyright © 2020
Apotheker e.K. Dietmar Wolz

Stellenangebote
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Kontakt

Kontaktdaten


Bahnhofstr. 12
87435 Kempten

+49 (0)831 / 5 22 66 11


Öffnungszeiten


Bahnhof-Apotheke:
Mo - Sa: 8:00 bis 19:00 Uhr

 

PurNatur:
Mo - Sa: 8:00 bis 19:00 Uhr