Mit Fußreflexzonenmassage zu Gesundheit und Wohlbefinden

Workshop mit Kerstin Rossa


Über Reflexzonen am Fuß lassen sich alle Organe des Körpers erkennen und die Selbstheilungskräfte anregen. Wie wir die Zonen erkennen, lernen Sie in diesem Praxiskurs mit der Heilpraktikerin Kerstin Rossa. Im Mittelpunkt stehen vor allem die Antworten auf folgende Fragen:
• Was kann ich wie am Fuß erkennen?
• Worauf muss ich achten?
• Wie kann ich die Fußreflexzonenmassage bei mir selbst und bei meiner Familie anwenden?
• Kann ich Zyklusprobleme, Sodbrennen oder Migräne mit einer Fußreflexzonenmassage genauso ausgleichen wie Unruhe und Anspannung? • Mit welchen Stadelmann ®-Aromamischungen und Salben kann ich die Massage unterstützen?

Bitte bringen Sie eine Decke mit und tragen Sie lockere Kleidung.


Workshop mit Kerstin Rossa

Sa. 26. Oktober 2019 von 10.00 - 15.00 Uhr

Kurs-Nr. 1964
Kosten: 69,00 €

Es sind noch ca. 5 Plätze frei!


Kerstin Rossa Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Füssen und Dozentin der Naturheilkunde. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind die ganzheitliche Naturheilkunde, der Bewegungsapparat und Körpertherapiearbeit sowie Lebensberatung. Hält Kurse im Rahmen von verschiedenen Organisationen, an Heilpraktiker-Schulen und in der Kureinrichtung „Wanderkur Allgäu“ Füssen, wo sie auch als Therapeutin tätig ist. Absolvierte die Ausbildung in Akupunkt-Massage nach Penzel an der Europäischen Penzel-Akademie in Heyen (Niedersachsen).

Ihre Apotheke


Copyright © 2019
Apotheker e.K. Dietmar Wolz

Stellenangebote
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Kontakt

Kontaktdaten


Bahnhofstr. 12
87435 Kempten

+49 (0)831 / 5 22 66 11


Öffnungszeiten


Bahnhof-Apotheke:
Mo - Fr: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 19:00 Uhr


PurNatur:
Mo - Fr: 8:00 bis 19:30 Uhr
Samstag: 8:00 bis 19:00 Uhr